Link verschicken   Drucken
 

Klasse 2000 (05.07.2019)

Ein vierjähriges Projekt ist zu Ende gegangen!

Das Unterrichtsprogramm "Klasse 2000" zur Gesundheitsförderung, Sucht- und Gewaltvorbeugung hat die jetzigen 4. Klässler während ihrer gesamten Grundschulzeit begleitet. 

Frau Schwarz vom Gesundheitsamt vermittelte den Kindern in rund 15 Klasse2000-Stunden Wichtiges zu den Themen

  • Gesund essen & trinken
  • Bewegen & entspannen
  • Sich selbst mögen & Freunde haben
  • Probleme & Konflikte lösen
  • Kritisch denken & Nein sagen

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Schwarz und Frau Zintl von den "Hollerhöfen"/Waldeck, die die Patenschaft für dieses Projekt übernommen hatte.


Mehr über: Grundschule Kulmain

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen
Besucher insgesamt
4826

Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

E-Mail E-Mail: