BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenübergabe (13. 05. 2022)

Bei unserer großen Spendenaktion "Kerzen für die Ukraine" wurde die beachtliche Summe von 1375 € erreicht.

Zur Spendenübergabe kam nun Herr Schedl vom BRK/KV Tirschenreuth zu uns, um den Betrag entgegenzunehmen.

Das Geld kommt ukrainischen Flüchtlingsfamilien zugute, die in unserem Landkreis Zuflucht gefunden haben.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Projekt bedürftigen Menschen eine Freude bereiten können und danken allen Schülern, Eltern, Lehrkräften und der Kulmainer Gemeinde für ihre großherzige Unterstützung!


Mehr über: Grundschule Kulmain

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Aktuelle Meldungen
Veranstaltungen
Besucher insgesamt
37091

Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

E-Mail E-Mail: