BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Känguruolympiade/Ehrungen (23. 05. 2022)

Bei der Känguru-Olympiade 2022, ein bundesweiter Mathematikwettbewerb,  nahmen die Schüler der 3. und 4. Jahrgangsstufe teil.

Nun erhielt jedes Kind eine Urkunde und ein Knobelspiel.

Zwei Schüler wurden besonders geehrt:

Marlene Braun aus der 3. Klasse erhielt als 3. Preis zusätzlich ein Knobel-Puzzle. Sie hatte die höchste Punktzahl aller Kulmainer Teilnehmer erreicht.

Jonas König wurde mit einem Känguru-T-Shirt belohnt, da er den weitesten Känguru-Sprung der Schule, d.h. die größte Anzahl von aufeinanderfolgenden richtigen Antworten, geschafft hatte.

Wir gratulieren allen sehr herzlich, denn es gilt das olympische Motto: DABEI SEIN IST ALLES!

Bis zum nächsten Jahr! 


Mehr über: Grundschule Kulmain

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 09. 2022

 

13. 10. 2022

 

13. 11. 2022

 
Besucher insgesamt
38492

Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

E-Mail E-Mail: