Link verschicken   Drucken
 

Aufruf zum Bildermalen

Kulmain, den 26. 03. 2020

 

LGM

Liebe Kinder,

wir möchten euch einladen ein Bild zum Thema Ostern zu malen.

 

Viele von euch können im Moment mit Oma und Opa nur Kontakt übers Telefon halten.

Manche können auch über Bildanrufe die Großeltern sehen und sie sehen euch.

Es gibt aber auch viele alte und kranke Omas und Opas und noch viel mehr Uromas und Uropas, die ihr Leben im Altenheim verbringen und aktuell nicht mehr besucht werden dürfen.

Wir möchten diesen Menschen zusammen mit euch zu Ostern eine kleine Freude machen.

Malt ein Bild, bastelt was, oder was immer euch einfällt. Wir sammeln das Ganze und geben es nach Absprache mit den Heimen in unserer Umgebung ab.

Wir freuen uns, wenn ganz viele aus unserer Pfarrei mitmachen und bis zum Mittwoch, 8.4. ihre kreativen Sachen bei Bianca Greger, Haselrain 1 oder Stefanie Scherer, Weiherweg 29 abgeben. Bitte Briefkasten benutzen, falls es nicht reinpassen sollte bitte direkt an die Haustüre stellen! Ihr könnt die Sachen auch im Pfarrheim im Vorraum zum WC bringen. Dort werden wir eine Box aufstellen, in die ihr die Sachen legen könnt.

Wir freuen uns, wenn wir alle zusammen, vielen älteren Menschen eine Freude bereiten können!


 

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 04. 2020
 
06. 04. 2020
 
07. 04. 2020
 
Besucher insgesamt
7235

Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

E-Mail E-Mail: