BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Absage der Bürgerversammlung/Volkstrauertag

Kulmain, den 06. 11. 2020

Wegen der hohen Corona-Neuinfektionen im Landkreis Tirschenreuth, die nun schon seit über zwei Wochen andauern und die Stufe Rot auslösten, haben wir uns aus Sicherheitsgründen dafür entschieden, die im Heimatboten (Ausgabe November) angekündigte Bürgerversammlung, am Donnerstag, den 12. November 2020 ersatzlos abzusagen. Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise, aber die Gesundheit geht vor und hat oberste Priorität. Der Tätigkeitsbericht des Bürgermeisters wird in der Presse und im Heimatboten veröffentlicht und die Bürgerinnen und Bürger können schriftlich ihre Fragen, Anregungen und Kritikpunkte an den Bürgermeister richten. Die Behandlung der eingehenden schriftlichen Anfragen findet dann anschließend im Gemeinderat statt.

Ebenso wird aus den genannten Gründen und existierenden Verhältnissen, die Gedenkfeier zum Volkstrauertag am Samstag, den 14. November 2020, nur im kleinen Rahmen zwischen den Bürgermeistern und einer kleinen Abordnung der Krieger- u. Reservistenkameradschaft mit Kranzniederlegung und kurzer Ansprache erfolgen. Die Begleitung der ursprünglich angedachten Fahnenabordnungen durch die Vereine und Verbände entfällt aufgrund der äußerst angespannten Gesundheitslage.   
 

 

Bleiben Sie gesund!

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 12. 2020
 
13. 01. 2021
 
13. 02. 2021
 
Besucher insgesamt
18308

Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

E-Mail E-Mail: