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Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht ab sofort unbefristet einen

 

Mitarbeiter für das Bauamt, das Einwohnermeldeamt sowie für den allgemeinen Verwaltungsdienst (m/w/d)

-Teilzeit / 19,50 Wochenstunden-

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Zuarbeit für die Bauamtsleitung, insbesondere
    • Entwerfen von Anschreiben zur Durchsicht und Freigabe
    • Unterstützung bei der Abrechnung von Herstellungs- und Verbesserungs-beiträgen sowie Betreuung und Pflege der zugrundeliegenden Daten
    • Unterstützung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen staatlicher Zuwendungen und Zuschüsse
    • Mithilfe bei Bauanträgen (u. a. Verwaltung des Bautenverzeichnisses, Erstellen von amtlichen Lageplänen über GeodatenOnline)
    • Erstellung von Leistungsverzeichnissen
    • Ablage und Archivierung baurechtlicher Vorgänge
  • Erlass von verkehrsrechtlichen Anordnungen
  • Vertretung im Einwohnermeldeamt, insbesondere an Dienstag- und Donnerstag-nachmittagen sowie ggf. während Urlaub und Krankheit
  • weitere Verwaltungsaufgaben, die im Einzelfall übertragen werden

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. Verwaltungsangestellte/r mit Fachprüfung I (AL I/BL I) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Bürgerfreundlichkeit
  • sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, insbesondere an den o. a. Nachmittagen

 

Unsere Leistungen:         

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit
  • leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD
  • interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • kollegiales Arbeitsumfeld mit angenehmem Betriebsklima

 

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 26. Februar 2023 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/7040092, gerne zur Verfügung.


Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht ab sofort zunächst befristet auf ein Jahr einen

 

staatlich anerkannten Kinderpfleger (m/w/d) – Springer für den Kindergarten- und Kinderkrippenbereich

-Teilzeit / 37,50 Wochenstunden-

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Betreuung und Erziehung von Kindern im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt
  • pädagogische Arbeit nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Kinderpfleger (m/w/d)
  • Liebe zum Beruf, Leidenschaft und ein großes Herz für Kinder
  • Freude an Teamarbeit und aktiver Mitgestaltung
  • hohe fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Kreativität, Teamfähigkeit sowie Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen

 

Unsere Leistungen:         

  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD
  • ein kollegiales und engagiertes Team in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 26. Februar 2023 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/7040092, gerne zur Verfügung.


Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht ab sofort unbefristet eine

 

Reinigungskraft (m/w/d)

-Teilzeit / 25,00 Wochenstunden-

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Reinigung des Schulgebäudes und der Schulturnhalle nach Schulschluss sowie des Bürgerhauses nach Bedarf

 

Ihr Profil:

  • sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu variablen Einsatzzeiten, insbesondere an Nachmittagen

 

Unsere Leistungen:         

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD

 

Hinweis:

  • Erholungsurlaub ist grundsätzlich nur in den Schulferien zu nehmen

 

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 26. Februar 2023 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/7040092, gerne zur Verfügung.


Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht für das kommende Kindergartenjahr 2023/2024 einen

 

  • SPS-Praktikanten (m/w/d) für das 1. Jahr (Kindergartenbereich) bzw. SEJ-Praktikanten (m/w/d)
  • SPS-Praktikanten (m/w/d) für das 2. Jahr (Kinderkrippenbereich) bzw. SEJ-Praktikanten (m/w/d)

 

Voraussetzung für eine Einstellung ist ein Studienplatz an einer Fachakademie für Sozialpädagogik.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 26. Februar 2023 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/7040092, gerne zur Verfügung.


Datenschutzhinweise

im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren

gemäß Art. 13 Abs. 1 DSGVO

 

 

Wir nehmen den Schutz der Privatsphäre von Bewerbern bei der Verarbeitung persönlicher Daten sehr ernst. Daher berücksichtigen wir die datenschutzrechtlichen Anforderungen der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in unseren Geschäfts- und Verwaltungsprozessen.

 

Wir erheben und verarbeiten die persönlichen Daten unserer Bewerberinnen und Bewerber gemäß den europäischen und deutschen gesetzgeberischen Bestimmungen. Hierzu zählen auch alle Bewerber für Ausbildungs- und Praktikantenstellen. Daher informieren wir als verantwortliche Stelle nachfolgend darüber wie, zu welchem Zweck und auf Grund welcher Rechtsgrundlage wir personenbezogene Daten verarbeiten, die wir im Rahmen unseres Bewerbungsverfahrens erheben.

 

 

1. Angaben zum Verantwortlichen

 

Gemeinde Kulmain

Name/Bezeichnung des Arbeitgebers

 

Hauptstraße 28                                                        95508 Kulmain

Straße, Hausnummer                                                Postleitzahl, Ort

 

09642/70400-90                                                       

Telefon                                                                     E-Mail-Adresse

 

09642/70400-99                                                        www.kulmain.de

Telefax                                                                      Internet-Adresse

 

 

2. Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten

 

Hauptstraße 28, 95508 Kulmain                            09642/70400-92

dienstliche Anschrift                                                  Telefon

 

                                   09642/70400-99

E-Mail- oder Funktions-E-Mail-Adresse                    Telefax

 

 

3. Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten

 

Die Datenverarbeitung erfolgt zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und der Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf der Grundlage von

 

X  Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 Abs. 1 der Datenschutzgrundverordnung in Verbindung mit Art. 4 Abs. 1 und Art. 8 Abs. 1 Satz 1

Nr. 2 und 3 des Bayerischen Datenschutzgesetzes vom 15.05.2018 (GVBl S. 230).

 

Art. 6 Abs. 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 der Datenschutz­grund­verordnung in Verbindung mit § 26 und § 22 Abs. 1 Buchst. b des Bundesdaten-­

schutz­gesetzes (BGBl. I S. 2097).

 

4. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen personenbezogene Daten (noch) offengelegt werden

 

X  Personalverwaltung                                                          Personalrat

X zuständige Fachabteilung                                                 Betriebsrat

X Vorgesetzte                                                                        x Schwerbehindertenvertretung

die mit der Personalauswahl beauftragte Fa. ………      Integrationsfachdienst      

x das entscheidungsberechtige Gremium (Gemeinderat)   IT-Abteilung

x die/der Gleichstellungsbeauftragte                                     …………………………….

 

 

5. Übermittlung der personenbezogenen Daten in ein Drittland

 

Die personenbezogenen Daten werden in ein Drittland übermittelt            ja    X nein

 

Ein Angemessenheitsbeschluss ist gegeben                                               ja    nein

 

Die Übermittlung beruht auf geeigneten Garantien

gem. Art. 46, Art. 47 oder Art. 49 Abs. 1 DSGVO                                       ja    nein

 

Eine Kopie der geeigneten Garantien ist zu erhalten / verfügbar bei ……………………………

 

 

6. Weitere datenschutzrechtliche Informationen nach Art. 13 Abs. 2 DSGVO

 

Weitere Informationen wie zum Beispiel zur Speicherdauer und zu den Betroffenenrechten erhalten Sie

 

x   bei unserem/unserer Datenschutzbeauftragten

bei unserer ……………….…….-Abteilung, ……. …………………………....…………………

dienstliche Anschrift

 

………….………………………………………………………………………………….………….

Telefon                                                           E-Mail-Adresse

auf unserer Internetseite unter …………………...……………….……………………………....

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 02. 2023

 

13. 03. 2023

 

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Besucher insgesamt
41513

Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

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