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Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Kulmain (ca. 2300 Einwohner) im westlichen Landkreis Tirschenreuth sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) für den

Bereich Kasse und Standesamt

unbefristet in Vollzeit

                                 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Abwicklung aller Kassengeschäfte (insbesondere Verwaltung der Kassenmittel, Buchführung und Zahlungsverkehr)

Mahnung und Zwangsvollstreckung öffentlicher und privater Forderungen

Vorbereitung der Entscheidungsgrundlagen für Stundung/Niederschlagung/Erlass

Standesamt mit allen Teilbereichen (insbesondere Fortführung der Personenstandsbücher und Beurkundungen)

Vorbereitung und Durchführung von Eheschließungen

Vertretung Einwohnermeldeamt (insbesondere Ausstellung von Personal- und Passdokumenten, Führung des Melderegisters)

 

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. Verwaltungsangestellte/r mit Fachprüfung I (AL I/BL I)

Erfolgreiche Teilnahme am Einführungslehrgang für Standesbeamte (m/w/d) bzw. die Bereitschaft zur Teilnahme

Kenntnisse im kommunalen Haushalts-, Kassen- und Abgaberecht und Personenstandswesen bzw. die Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in diese Bereiche

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Zuverlässigkeit, Kooperationsfähigkeit, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten

Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie Fort- und Weiterbildungen

 

Wir bieten Ihnen

Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit

Ein interessantes und verantwortungsvolles Betätigungsfeld mit vielfältigen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum

Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung

Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

eine leistungs- und aufgabengerechte Vergütung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung nach TVöD

ein kollegiales und engagiertes Team in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 07. Februar 2021 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Kathrin König, Tel. 09642/7040092, gerne zur Verfügung.

 

Datenschutzhinweise

im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren

gemäß Art. 13 Abs. 1 DSGVO

 

 

Wir nehmen den Schutz der Privatsphäre von Bewerbern bei der Verarbeitung persönlicher Daten sehr ernst. Daher berücksichtigen wir die datenschutzrechtlichen Anforderungen der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in unseren Geschäfts- und Verwaltungsprozessen.

 

Wir erheben und verarbeiten die persönlichen Daten unserer Bewerberinnen und Bewerber gemäß den europäischen und deutschen gesetzgeberischen Bestimmungen. Hierzu zählen auch alle Bewerber für Ausbildungs- und Praktikantenstellen. Daher informieren wir als verantwortliche Stelle nachfolgend darüber wie, zu welchem Zweck und auf Grund welcher Rechtsgrundlage wir personenbezogene Daten verarbeiten, die wir im Rahmen unseres Bewerbungsverfahrens erheben.

 

 

1. Angaben zum Verantwortlichen

 

Gemeinde Kulmain

Name/Bezeichnung des Arbeitgebers

 

Hauptstraße 28                                                        95508 Kulmain

Straße, Hausnummer                                                Postleitzahl, Ort

 

09642/70400-90                                                       

Telefon                                                                     E-Mail-Adresse

 

09642/70400-99                                                        www.kulmain.de

Telefax                                                                      Internet-Adresse

 

 

2. Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten

 

Hauptstraße 28, 95508 Kulmain                            09642/70400-92

dienstliche Anschrift                                                  Telefon

 

                                   09642/70400-99

E-Mail- oder Funktions-E-Mail-Adresse                    Telefax

 

 

3. Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten

 

Die Datenverarbeitung erfolgt zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und der Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf der Grundlage von

 

X  Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 Abs. 1 der Datenschutzgrundverordnung in Verbindung mit Art. 4 Abs. 1 und Art. 8 Abs. 1 Satz 1

Nr. 2 und 3 des Bayerischen Datenschutzgesetzes vom 15.05.2018 (GVBl S. 230).

 

Art. 6 Abs. 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 der Datenschutz­grund­verordnung in Verbindung mit § 26 und § 22 Abs. 1 Buchst. b des Bundesdaten-­

schutz­gesetzes (BGBl. I S. 2097).

 

4. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen personenbezogene Daten (noch) offengelegt werden

 

X  Personalverwaltung                                                          Personalrat

X zuständige Fachabteilung                                                 Betriebsrat

X Vorgesetzte                                                                        x Schwerbehindertenvertretung

die mit der Personalauswahl beauftragte Fa. ………      Integrationsfachdienst      

x das entscheidungsberechtige Gremium (Gemeinderat)   IT-Abteilung

x die/der Gleichstellungsbeauftragte                                     …………………………….

 

 

5. Übermittlung der personenbezogenen Daten in ein Drittland

 

Die personenbezogenen Daten werden in ein Drittland übermittelt            ja    X nein

 

Ein Angemessenheitsbeschluss ist gegeben                                               ja    nein

 

Die Übermittlung beruht auf geeigneten Garantien

gem. Art. 46, Art. 47 oder Art. 49 Abs. 1 DSGVO                                       ja    nein

 

Eine Kopie der geeigneten Garantien ist zu erhalten / verfügbar bei ……………………………

 

 

6. Weitere datenschutzrechtliche Informationen nach Art. 13 Abs. 2 DSGVO

 

Weitere Informationen wie zum Beispiel zur Speicherdauer und zu den Betroffenenrechten erhalten Sie

 

x   bei unserem/unserer Datenschutzbeauftragten

bei unserer ……………….…….-Abteilung, ……. …………………………....…………………

dienstliche Anschrift

 

………….………………………………………………………………………………….………….

Telefon                                                           E-Mail-Adresse

auf unserer Internetseite unter …………………...……………….……………………………....

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

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Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

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