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Stellenausschreibungen

 hiring-9259870_1280 

Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter für den gemeindlichen Bauhof und stellvertretenden Klärwärter (m/w/d)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Wartung, Instandhaltung, Betrieb und Überwachung der gemeindlichen Abwasseranlagen 

  • Vertretung und Unterstützung des Klärwärters 

  • Mitarbeit bei der Pflege der gemeindlichen Grünanlagen

  • Mitarbeit im Straßen- und Gewässerunterhalt sowie Winterdienst

  • Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Rufbereitschaft) außerhalb der üblichen Arbeitszeiten 

  • Instandhaltung des Fuhrparks

  • Sonstige anfallende Bauhofarbeiten

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf

  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit

  • Einsatzfreude und Zuverlässigkeit 

  • Freundliches und sicheres Auftreten, insbesondere gegenüber der Bürgerschaft 

  • Führerscheinklasse B

 

Wünschenswert:

  • Erfahrungen im Bereich der gemeindlichen Abwasserentsorgung sowie im Straßenbau von Vorteil

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft zur Leistung von aktivem Dienst in der gemeindlichen Feuerwehr 

  • Führerscheinklasse CE

 

Unsere Leistungen:          

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit

  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeit auf der Grundlage des TVÖD

  • ein angenehmes Betriebsklima mit Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung usw.) 

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 30.04.2025 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an . Bei einer Einreichung per Post bitten wir Sie, keine aufwendigen Bewerbungsmappen zu verwenden sowie lediglich Kopien Ihrer Dokumente einzureichen, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/70400912, gerne zur Verfügung.

 


Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht ab sofort unbefristet eine

 

Reinigungskraft (m/w/d)

-Teilzeit / 20,00 Wochenstunden-

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Reinigung des Kinderhauses Mobile nach Betriebsschluss (nachmittags ab 14:30 Uhr) sowie des Bürgerhauses nach Bedarf

 

Ihr Profil:

  • sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • Bereitschaft zu variablen Einsatzzeiten, insbesondere an Nachmittagen 

 

Unsere Leistungen:          

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis 

  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD 

 

Hinweis:

  • Erholungsurlaub ist grundsätzlich nur während der Schließtage des Kinderhauses Mobile zu nehmen

 

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 30.04.2025 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an . Bei einer Einreichung per Post bitten wir Sie, keine aufwendigen Bewerbungsmappen zu verwenden sowie lediglich Kopien Ihrer Dokumente einzureichen, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/70400912, gerne zur Verfügung.


Datenschutzhinweise

im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren

gemäß Art. 13 Abs. 1 DSGVO

 

 

Wir nehmen den Schutz der Privatsphäre von Bewerbern bei der Verarbeitung persönlicher Daten sehr ernst. Daher berücksichtigen wir die datenschutzrechtlichen Anforderungen der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in unseren Geschäfts- und Verwaltungsprozessen.

 

Wir erheben und verarbeiten die persönlichen Daten unserer Bewerberinnen und Bewerber gemäß den europäischen und deutschen gesetzgeberischen Bestimmungen. Hierzu zählen auch alle Bewerber für Ausbildungs- und Praktikantenstellen. Daher informieren wir als verantwortliche Stelle nachfolgend darüber wie, zu welchem Zweck und auf Grund welcher Rechtsgrundlage wir personenbezogene Daten verarbeiten, die wir im Rahmen unseres Bewerbungsverfahrens erheben.

 

 

1. Angaben zum Verantwortlichen

 

Gemeinde Kulmain

Name/Bezeichnung des Arbeitgebers

 

Hauptstraße 28                                                        95508 Kulmain

Straße, Hausnummer                                                Postleitzahl, Ort

 

09642/70400-90                                                       

Telefon                                                                     E-Mail-Adresse

 

09642/70400-99                                                        www.kulmain.de

Telefax                                                                      Internet-Adresse

 

 

2. Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten

 

Hauptstraße 28, 95508 Kulmain                            09642/70400-92

dienstliche Anschrift                                                  Telefon

 

                                    09642/70400-99

E-Mail- oder Funktions-E-Mail-Adresse                    Telefax

 

 

3. Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten

 

Die Datenverarbeitung erfolgt zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und der Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf der Grundlage von

 

X  Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 Abs. 1 der Datenschutzgrundverordnung in Verbindung mit Art. 4 Abs. 1 und Art. 8 Abs. 1 Satz 1

Nr. 2 und 3 des Bayerischen Datenschutzgesetzes vom 15.05.2018 (GVBl S. 230).

 

Art. 6 Abs. 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 der Datenschutz­grund­verordnung in Verbindung mit § 26 und § 22 Abs. 1 Buchst. b des Bundesdaten-­

schutz­gesetzes (BGBl. I S. 2097).

 

4. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen personenbezogene Daten (noch) offengelegt werden

 

X  Personalverwaltung                                                          Personalrat

X zuständige Fachabteilung                                                 Betriebsrat

X Vorgesetzte                                                                        x Schwerbehindertenvertretung

die mit der Personalauswahl beauftragte Fa. ………      Integrationsfachdienst      

x das entscheidungsberechtige Gremium (Gemeinderat)   IT-Abteilung

x die/der Gleichstellungsbeauftragte                                     …………………………….

 

 

5. Übermittlung der personenbezogenen Daten in ein Drittland

 

Die personenbezogenen Daten werden in ein Drittland übermittelt            ja    X nein

 

Ein Angemessenheitsbeschluss ist gegeben                                               ja    nein

 

Die Übermittlung beruht auf geeigneten Garantien

gem. Art. 46, Art. 47 oder Art. 49 Abs. 1 DSGVO                                       ja    nein

 

Eine Kopie der geeigneten Garantien ist zu erhalten / verfügbar bei ……………………………

 

 

6. Weitere datenschutzrechtliche Informationen nach Art. 13 Abs. 2 DSGVO

 

Weitere Informationen wie zum Beispiel zur Speicherdauer und zu den Betroffenenrechten erhalten Sie

 

x   bei unserem/unserer Datenschutzbeauftragten

bei unserer ……………….…….-Abteilung, ……. …………………………....…………………

dienstliche Anschrift

 

………….………………………………………………………………………………….………….

Telefon                                                           E-Mail-Adresse

auf unserer Internetseite unter …………………...……………….……………………………....

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

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Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

E-Mail E-Mail: