Link verschicken   Drucken
 

Partnerschaften

Die Gemeinde Kulmain schloß im Jahr 1988 Partnerschaft mit der damaligen Gemeinde Purbach am Neusiedeler See (Burgenland/Österreich), die im Jahr 1997 zur Stadt erhoben worden ist.

Diese Partnerschaft wird jährlich durch Gegenbesuche und Treffen gepflegt. Mittlerweile wurde die Partnerschaft schon auf Vereine ausgedehnt, die sich ebenfalls kennen gelernt haben und die Begegnung suchen, sowie auch gemeinsame Vorhaben durchführen (z.B. Wanderverein, Kirchenchor, usw.).

Mehr Information über die Partnergemeinde gibt es hier www.purbach.at.

Weitere Partnerschaften pflegt noch die Freiwillige Feuerwehr Kulmain mit den Feuerwehren aus Pöttmes (Schwaben) und Hagenried (Schwaben).

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13.12.2019
 
13.01.2020
 
13.02.2020
 
Besucher insgesamt
1706

Gemeinde Kulmain

Bürgermeister Günter Kopp
Hauptstr. 28
95508 Kulmain

 

Telefon (09642) 7040090
Telefax (09642) 7040099

E-Mail E-Mail: